Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Fußball SV Schermbeck testet am Sonntag gegen Germania Dattenfeld

Dem SV Schermbeck, der am Wochenende in der NRW-Liga spielfrei hat, ist es kurzfristig gelungen, für Sonntag ein Freundschaftsspiel abzuschließen. Er trifft um 17 Uhr auf dem Kunstrasen in Schermbeck auf den Liga-Rivalen Germania Dattenfeld, dessen für Sonntag angesetzte Meisterschaftspartie gegen Fortuna Köln verlegt wurde.

„Ich bin froh, dass wir diese Begegnung gegen einen Gegner auf Augenhöhe vereinbaren konnten. Da können wir ein paar Sachen für die drei wichtigen Spiele ausprobieren, die wir bis zur Winterpause noch haben“, sagt SVS-Trainer Martin Stroetzel. Er trifft mit seiner Mannschaft innerhalb von zwölf Tagen auf drei Rivalen im Abstiegskampf. Der SV Schermbeck tritt zunächst am Mittwoch, 10. Dezember, 19.30 Uhr, bei der SG Wattenscheid an. Dann folgen die Heimpartien gegen den Vorletzten SpVgg. Velbert (Sonntag, 14. Dezember, 14 Uhr) und den Delbrücker SC (Sonntag, 21. Dezember, 14 Uhr).</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort