Lokalsport: Stadtsportverband Vorstand ist weiter nicht komplett

Lokalsport : Stadtsportverband Vorstand ist weiter nicht komplett

Bei der Jahreshauptversammlung des Stadtsportverbandes Hamminkeln konnten zwei Posten im Vorstand nicht besetzt werden. Der Verband sucht weiter einen stellvertretenden Vorsitzenden. Geschäftsführer Hans-Jürgen Pauleit hatte das Amt zuletzt kommissarisch ausgeübt und wird dies auch weiter tun. Zudem stellte sich Beisitzerin Silke Boland aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Ein Nachfolger wurde nicht gefunden. Geschäftsführer Hans-Jürgen Pauleit und Beisitzer Veit Coenen wurden bestätigt.

Der Stadtsportverband Hamminkeln hofft nun, dass die Vereine Kandidaten für die vakanten Vorstandsposten vorschlagen. Anfragen dazu sind per E-Mail an ssv-hamminkeln@freenet.de möglich.

(RP)
Mehr von RP ONLINE