Squash: Titel für Köcke

Jens Köcke sicherte sich bei der Weseler Squash-Stadtmeisterschaft der Herren den Titel. Er gewann in Leo's Sportzentrum das Finale gegen den Vorjahressieger Mateusz Madry deutlich mit 3:0-Sätzen. Köcke revanchierte sich damit für die Niederlage, die er 2009 im Endspiel der Titelkämpfe gegen Madry hatte hinnehmen müssen. Den dritten Platz bei der Meisterschaft, bei der 13 Spieler am Start waren, belegte Björn Riske, der sich im kleinen Finale gegen Andre Felgenhauer behauptete.

Die erste Mannschaft des PSV Wesel startete mit zwei Niederlagen in die Saison in der Regionalliga. Der Aufsteiger hatte in Krefeld gegen den SC Niederrhein II und den SC Niederrhein III jeweils mit 1:3 das Nachsehen. Jens Köcke war gegen den SC Niederrhein II erfolgreich. Gegen den SC Niederrhein III gewann Mateusz Madry das Spitzeneinzel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort