Fußball: Spielausfälle im Fußball

Fußball : Spielausfälle im Fußball

Nach den starken Regenfällen in den vergangenen Tagen konnte das Programm in den Fußball-Amateurklassen am Wochenende wie erwartet nicht komplett über die Bühne gehen. In der Landesliga wurde die Partie des PSV Wesel beim TuB Bocholt abgesagt, weil die Plätze nicht bespielbar waren. Land unter hieß es auch auf der Anlage von GW Flüren. Die Begegnung des Tabellenletzten der Bezirksliga gegen den VfvB Ruhrort-Laar musste ins Wasser fallen.

In der Kreisliga A konnte das Duell der Verfolger zwischen GW Lankern und Westfalia Anholt nicht angepfiffen werden. Auch das Derby der Frauen-Landesliga zwischen GW Lankern und BW Dingden fand nicht statt. Die ausgefallenen Begegnungen werden jetzt voraussichtlich am 19./20. Dezember neu angesetzt. Dann ist ein offizieller Nachholspieltag.

(RP)
Mehr von RP ONLINE