1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel
  4. Sport

Schermbeck: Tanzformation Calidez landet auf Rang sechs

Tanzen : Calidez beendet die Saison auf Platz sechs

Die Formation des TC Grün-Weiß Schermbeck zeigt zum Saisonabschluss noch einmal gute Leistungen beim Turnier in Versmold.

Einen starken Saisonabschluss präsentierten die jungen Tänzerinnen der Formation Calidez des Tanzclubs Grün-Weiß Schermbeck.

Beim letzten Durchgang der Kinderliga West II im Jazz- und Modern Dance im westfälischen Versmold holte das Team der beiden Trainerinnen Lisa Hatkemper und Linda Deppe mit dem zweiten Rang die beste Platzierung der Saison.

Im großen Finale zeigten Marielle Dahlke, Helene Jansen, Lea Kremp, Lotta Overkämping, Maja Reckwardt, Emma Schwering, Sophia Temmler und Thalia Timm eine starke Ausstrahlung und überzeugten somit Jury und Publikum.

In der Endabrechnung nach vier Turnieren reichte es in der Liga unter den neun Startern zu einem guten sechsten Platz. Der vierte Rang war für Calidez am Ende nur zwei Wertungspunkte entfernt. „Wir sind mit unserem Saisonabschluss super zufrieden“, sagten die beiden Trainerinnen.

(RP)