Fußball Schalke-Ständchen für Breuckmann

Fußball · Einmal Schalke, immer Schalke –nach diesem Motto handelte der langjährige Hörfunkmoderator und Sportkommentator Manni Breuckmann, als er sich anschickte, seinen 60. Geburtstag vorzubereiten. Um seine Gäste von Düsseldorf aus zum befreundeten Gastwirt Nicolai in Gahlen-Besten zu bringen, wählte er kein Großraumtaxi oder einen Bus aus der Landeshauptstadt. Er orderte kurzerhand den Bus des Fan-Clubs Königsblaue Schermbecker. Ob er mit der Anreise im blau-weißen Gefährt seinen Gästen mit einem Faible für andere Fußball-Bundesligisten eins auswischen wollte, bleibt sein Geheimnis. Nicht geheim blieb indessen das Verhalten des Schermbecker Fan-Clubs.

 Manni Breuckmann (r.) feierte in Gahlen seinen 60. Geburtstag.

Manni Breuckmann (r.) feierte in Gahlen seinen 60. Geburtstag.

Foto: Privat
(hes)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort