Reiten RV Obrighoven: Traut zwei Mal auf Platz zwei

Bei der Landes-Jugendmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Würselen bei Aachen verpasste das Team des RV St.Hubertus Obrighoven nur knapp den Sieg. Bei der Veranstaltung, die ein wenig unter den schlechten Bedingungen litt, lag der RVO in der Prüfung A nach Dressur und Springen noch an der Spitze.

Bei der Landes-Jugendmeisterschaft der Vielseitigkeitsreiter in Würselen bei Aachen verpasste das Team des RV St. Hubertus Obrighoven nur knapp den Sieg. Bei der Veranstaltung, die ein wenig unter den schlechten Bedingungen litt, lag der RVO in der Prüfung A nach Dressur und Springen noch an der Spitze.

Doch dann leistete sich das Quartett, bestehend aus Anne Mara Traut mit Godin, Cosima Otte mit Louis Enrice, Lisa van Uden mit Gingko und Anke Engelmann mit Runfire, einige Zeitfehler im Gelände und musste sich schließlich hinter dem RV Dinslaken-Hiesfeld mit dem zweiten Rang begnügen, was dennoch ein großer Erfolg für die Mannschaft war. Immerhin war es nur 28 von 52 Startern überhaupt gelungen, die Prüfung zu beenden.

Komplettiert wurde das gute Abschneiden in der Einzelwertung durch den zweiten Platz von Anne Mara Traut sowie den dritten Rang von Anke Engelmann. Cosima Otte und Lisa van Uden belegten die Plätze 11 und 14. Landesmeisterin wurde Sabrina Möller vom RV Dinslaken-Hiesfeld.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort