Lokalsport: RV Gahlen feiert den 90. Geburtstag

Lokalsport : RV Gahlen feiert den 90. Geburtstag

300 Gäste sind beim Showprogramm in der Reithalle an der Nierleistraße dabei.

Mit einem bunten Showprogramm sowie anschließender großer Party feierte der RV Lippe-Bruch Gahlen seinen 90. Geburtstag auf der Reitanlage an der Nierleistraße. "Es war mal wieder Zeit für so eine Feierlichkeit, da passte das 90-jährige Bestehen bestens", sagte Christiane Rittmann, Vorsitzende des RV Gahlen, der mit 500 Mitgliedern der größte Reitverein im Pferdesportverband Rheinland ist. Als "perfekte Mischung" bezeichnete sie das 90-minütige Showprogramm, zu dem sehr zur Freude von Christiane Rittmann rund 300 Gäste in die Reithalle gekommen waren. Neben Glückwünschen gab es auch einige Geschenke für ihren Verein.

(RP)