Lokalsport: Pürzer steht weiter an der Spitze des SSV Fusternberg

Lokalsport: Pürzer steht weiter an der Spitze des SSV Fusternberg

Friedhelm Pürzer wurde bei der Jahreshauptversammlung des Schieß-Sport-Vereins (SSV) Fusternberg wiedergewählt. Auch Schriftführerin Marlies Pürzer, die seit 20 Jahren im Amt ist, Kassenwartin Sabrina Struttmann, Damenwartin Gudrun Hettkamp, Karl-Heinz Hettkamp (Waffen- und Gerätewart) sowie Jugendwartin Bärbel Schultz wurden bestätigt. Sportwartin Ursula Kreikmann kandidierte nicht mehr. Zu ihrer Nachfolgerin wurde Verena Wintermeyer ernannt. Ihr Stellvertreter ist Marcus Schafaff.

Der Verein zeichnete erfolgreiche Schützen aus. Den Helmut-Drost-Pokal für besonderen Trainingsfleiß erhielt Connor Brill. Diana Röder wurde für besondere Verdienste der Bernhard-Gilhaus-Pokal verliehen. Zudem wurden die Nachwuchsschützen Taylor Brill, Lara Röder, Raul Pintilei und Carla Rohde geehrt. Helmut Drost und Paul Cuppenbender wurden für 60-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

(RP)
Mehr von RP ONLINE