Fußball PSV Wesel II: Möllenbeck kommt, Hajrizi geht

Fußball · Jetzt ist es perfekt: Jonas Möllenbeck verstärkt den PSV Wesel II nach der Winterpause im Abstiegskampf der Bezirksliga. Möllenbeck war vor dieser Saison aus der Jugend des SV Schermbeck in den Kader der NRW-Liga-Mannschaft aufgerückt.

 Emir Hajrizi

Emir Hajrizi

Foto: Malz

Dort konnte er sich allerdings nicht durchsetzen und kehrt deshalb nun zu seinem Stammverein zurück. Dagegen wird Emir Hajrizi den Neuling PSV II, der auf dem letzten Tabellenplatz überwintert, verlassen. Er läuft künftig für die SGE Bedburg-Hau (Kreisliga A) auf. Der Stürmer konnte in der Hinrunde aus privaten und beruflichen Gründen nicht regelmäßig trainieren und wurde deshalb kaum eingesetzt. Nach einem Umzug in die Nähe seines neuen Clubs entschloss sich Hajrizi, der im Aufstiegsjahr Stammspieler war, zum Wechsel.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort