Fußball PSV Wesel II gewinnt letzten Test mit 4:2

Fußball · Beim Bezirksliga-Neuling PSV Wesel II ist schon vor dem Saisonstart eine Konstante zu erkennen. Anscheinend brauchen die Schützlinge von Trainer Aycin Özbek zu dem Beginn einer Partie stets einen Wachmacher.

 Tobias Berghaus

Tobias Berghaus

Foto: Koster

Denn auch im letzten Testspiel vor dem Saisonauftakt am kommenden Sonntag gegen BW Wesel geriet der PSV II zunächst mit 0:1 in Rückstand. "Unsere Abwehr bereitet mir nach wie vor Sorgen", sagte Özbek, nach dem 4:2 (2:1)-Erfolg am Mittwochabend beim A-Ligisten DJK Lowick.

"Die Jungs sind sehr fit. Deswegen konnten wir die Spiele gegen die Teams aus der Kreisliga A noch drehen. Das wird in der Bezirksliga aber deutlicher schwieriger", warnt der Coach. Die Tore in Lowick für den PSV II schossen Tobias Berghaus (25., 80.), Sebastian Weinkath (40.) und Necati Güclü (65.).

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort