Fußball PSV weiht Anlage am Molkereiweg mit Spitzenspiel ein

Der PSV Wesel wird seine neue Anlage am Molkereiweg mit dem Spitzenspiel der Bezirksliga einweihen. Wenn die Sportplätze am Samstag, 9. Februar, offiziell ihrer Bestimmung übergeben werden, bestreitet der Dritte PSV ab 14.30 Uhr das Nachholspiel gegen den Tabellenführer TV Jahn Hiesfeld, der drei Punkte mehr als der Gastgeber auf dem Konto hat.

In der Partie vom letzten Spieltag der Hinrunde geht’s dann auch um die Herbstmeisterschaft, die sich der PSV mit einem Erfolg nachträglich sichern kann. Der Verein hatte auch überlegt, in der ersten offizielle Begegnung auf neuem Grün gegen einen Gegner aus einer höheren Klasse anzutreten. „Doch die Partie gegen Hiesfeld wird sicherlich mehr Zuschauer anziehen als ein Freundschaftsspiel gegen einen Ober- oder Verbandsligisten“, sagte PSV-Trainer Werner Lehwald.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort