Fußball Pokal: SV Bislich beim 0:7 ohne Chance

Der SV Bislich war gestern Abend in der vierten Runde des Fußball-Kreispokals erwartungsgemäß ohne Chance. Die Mannschaft, die in der Bezirksliga so gut wie abgestiegen ist, unterlag Olympia Bocholt, das in der Landesliga ebenfalls noch um den Klassenverbleib kämpft, mit 0:7 (0:2).

Lediglich bis zur 35. Minute hielt der Gastgeber einigermaßen mit. Doch dann gerieten die Bislicher nach zwei Standardsituationen mit 0:2 in Rückstand. Als in der 61. Minute auch noch das 0:3 fiel, war der Widerstand des Teams von Trainer Christoph Körner gebrochen. "Wir sind ersatzgeschwächt in die Begegnung gegangen. Dafür hat sich die Mannschaft über weite Strecken ganz ordentlich verkauft", sagte Körner. Die weiteren Gegentore fielen in der 72., 75., 78. und 84. Minute.

SV Bislich: Tenter – C. Ramms, Bensberg, Bohländer (57. Kühnen), Maik Sachse, Kniest, Theimann, Pünchera, Bruckwilder (71. A. Ramms), Krause, Schmellenkamp (66. Beenen).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort