Fußball: Philipp Mardorf wechselt zum SV Bislich

Fußball: Philipp Mardorf wechselt zum SV Bislich

Der SV Bislich, der als Spitzenreiter in der Kreisliga A ausgezeichnete Chancen auf die sofortige Rückkehr in die Bezirksliga besitzt, hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Mittelfeldspieler Philipp Mardorf, der momentan noch im A-Junioren-Team des PSV Wesel in der Leistungsklasse kickt, wechselt zum SVB. "Ich freue mich, dass seine Verpflichtung geklappt hat. Wir werden jetzt auch nicht mehr viele Spieler holen.

Wir bauen auf den aktuellen Kader", sagt Trainer Steffen Herden. Bis auf Bernd Knüfer, der noch nicht entschieden hat, ob er bleibt, sowie Mario Schruff und Maik Sachse, die ihre Laufbahn beenden, haben bereits alle Akteure des Spitzenreiters im Kreisliga-Oberhaus für die kommende Saison zugesagt. Aus dem eigenen Nachwuchs werden Vincent Beichert und Philipp Brüske in den Kader aufrücken.

(RP)
Mehr von RP ONLINE