Lokalsport: Paula Müller erfüllt die Norm für die NRW-Meisterschaft

Lokalsport : Paula Müller erfüllt die Norm für die NRW-Meisterschaft

An den Regionsmeisterschaften "Lange Hürden" und dem 15. Maisportfest des VfL Repelen und Moerser TV nahmen drei Leichtathleten des Weseler TV teil. Dabei konnte Paula Müller ihre Erwartungen nicht erfüllen.

Die W 15-Athletin wurde über 300 Meter Hürden zwar Zweite, doch eine neue Bestzeit verfehlte sie. Mit 51,34 Sekunden erfüllte sie aber zum zweiten Mal die Norm für die NRW-Meisterschaften. Die B-Norm für die Nordrheinmeisterschaft schaffte Madeleine Doumbouya (W 20) mit 9,50 Meter als Siegerin im Kugelstoßen. Linda Freigang (W 20) belegte über 100 Meter (14,08 Sekunden) Platz zwei. Über 200 Meter kam sie nach 29,29 Sekunden als Erste ins Ziel. Vereinskollegin Madeleine Doumbouya erreichte in 30.96 Sekunden den dritten Rang.

(RP)
Mehr von RP ONLINE