Fußball Noch ein Pokal für PSV

Gastgeber PSV Wesel sicherte sich am Donnerstagabend bei den letzten beiden Pokal-Endspielen der Fußball-Gruppe Wesel den fünften Sieg. Die C-Junioren des Clubs, Meister in der Leistungsklasse, setzten sich auf der Anlage am Molkereiweg gegen den Liga-Rivalen BW Dingden deutlich mit 5:0 (3:0 durch. Nils Pagojus (2), Stephan Sleziona, Andreas Heidrich und Jonas Rösner erzielten die Treffer des Teams von Trainer Bernd Pagojus.

Die A-Junioren des PSV Wesel hatten dagegen erneut gegen die SV Friedrichsfeld in einem Pokal-Endspiel das Nachsehen. Nachdem die Mannschaft Anfang Mai das Kreispokal-Finale gegen Friedrichsfeld mit 2:4 nach Verlängerung verloren hatte, musste sie sich gegen diesen Gegner diesmal schon in der regulären Spielzeit mit 2:4 (2:4) geschlagen geben. Lauritz Meis und Lars Klein-Hitpaß glichen in der turbulenten ersten Hälfte mit ihren Toren zwei Mal einen Rückstand aus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort