1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel
  4. Sport

Lokalsport: Michael Kemmann bleibt an der Spitze der TSG Balance

Lokalsport : Michael Kemmann bleibt an der Spitze der TSG Balance

Michael Kemmann steht weiter an der Spitze der TSG Balance Wesel. Der Vorsitzende wurde bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Tanz-Sport-Gemeinschaft in seinem Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden auch seine Frau Sandra Kemmann, die stellvertretende Vorsitzende ist, Kassenwart Sigurd Colbatz, Schriftführerin Patricia Klein, Sportwart Andreas Jäger und Jugendwart Daniel de Byl. Zum neuen Pressewart wurde der bisherige Beisitzer Thorsten Jansen ernannt. Er trat die Nachfolge von Hans-Jürgen Golla an, der künftig als Beisitzer weiter im Vorstand mitarbeiten wird. Beisitzer sind zudem Sandra Eifers und der wiedergewählte Jugendsprecher Pascal Kemmann.

Der Verein will den Fokus bei seiner Arbeit weiter auf den Leistungssport richten. Zudem soll der von Claudia Wigger geleitete Seniorenbereich erweitert werden. Die TSG Balance Wesel ist auf der Suche nach einer neuen Trainerin für das Kindertanzen, da die bisherige Übungsleiterin aufgehört hat. Das Training für Kinder im Alter von drei bis zwölf Jahren fand bislang dienstags ab 15.45 Uhr statt.

(RP)