Lokalsport: Medaille für Kemmann/Kemmann

Lokalsport : Medaille für Kemmann/Kemmann

Tanzen: Das Paar der TSG Balance holt Bronze bei der Landesmeisterschaft.

Michael Kemmann und Sandra Kemmann von der TSG Balance Wesel sicherten sich bei der Latein-Landesmeisterschaft in Düsseldorf in der höchsten Klasse der Senioren II die Bronzemedaille. "Wir sind sehr glücklich über dieses Ergebnis. Wir müssen jetzt bis zur Landesmeisterschaft über zehn Tänze, die am 10. März stattfindet, vor allem die neuen Choreographien weiter intensiv trainieren", sagte Sandra Kemmann nach dem Wettbewerb.

Im neuen Outfit war das Paar in die Vorrunde gestartet. In dem gut gefüllten Saal spornte das Publikum die Teilnehmer zu Höchstleistungen an. Schon mit seinem Auftritt in der Vorrunde war das Weseler Paar zufrieden. Im Finale konnte sich das TSG-Duo noch einmal steigern und damit einen Platz auf dem Treppchen sichern.

In der Hauptgruppe S Latein waren Vinzenz Dörlitz/Albena Daslakova, die Trainer der Weseler, dabei. Sie gewannen ebenfalls Bronze.

(RP)
Mehr von RP ONLINE