Fußball Kreispokal der Jugend: Siege für PSV und GWF

Fußball · Bei den Endspielen des Fußball-Kreispokals für den Nachwuchs, die auf der Anlage des SuS Wesel-Nord ausgetragen wurden, gab es Erfolge für Weseler Clubs. Die E-Junioren von GW Flüren behielt im Finale gegen den PSV Wesel deutlich mit 5:1 (3:0) die Oberhand. Bei den D-Junioren setzte sich der PSV Wesel mit 1:0 (1:0) gegen den VfL Rhede durch. Für PSV-Coach Torsten Rupsch, der als Trainer aufhört, war es der krönende Abschluss einer ordentlichen Saison. "Ich bin mächtig stolz auf die Mannschaft", sagte er.

 Die E-Junioren von GW Flüren (grüne Trikots) behielten im Finale gegen den PSV Wesel souverän mit 5:1 die Oberhand.

Die E-Junioren von GW Flüren (grüne Trikots) behielten im Finale gegen den PSV Wesel souverän mit 5:1 die Oberhand.

Foto: Karin Koster
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort