Fußball Kreis Rees-Bocholt setzt auch alle Spiele bei den Senioren ab

Fußball · Der Fußball-Kreis Rees-Bocholt sagte gestern auch bei den Senioren alle für das Wochenende geplanten Partien auf Kreisebene ab. Bereits am Mittwoch waren alle Jugendspiele gestrichen worden, weil der Winter sich in der Region festgesetzt hat. "Bei diesem Wetter macht es keinen Sinn. Ich glaube auch nicht, dass überhaupt eine Partie hätte stattfinden können", sagte Staffelleiter Josef Döveling. Das Programm war zudem äußerst überschaubar.

Bei den Herren waren nur gut ein Dutzend Nachholspiele in den Kreisligen B und C geplant. Zudem sollte bei den Frauen die dritte Runde des Kreispokals stattfinden. Josef Döveling ist auch nicht allzu optimistisch, dass die am Karnevalswochenende geplanten Begegnungen der fünften Runde des Herren-Kreispokals über die Bühne gehen können. "Das sieht nicht gut aus", sagte Döveling.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort