Fußball Körner bleibt beim SV Bislich

Er hatte lange mit seiner Zusage gezögert. Doch nun steht fest, dass Christoph Körner auch in der kommenden Saison Trainer beim Fußball-Bezirksligisten SV Bislich ist. "Ich habe mir das sehr gut überlegt und bin jetzt froh, dass ich diese Entscheidung gefällt habe", sagte der Coach, der zugab eine "besondere Beziehung" zu dem Dorfverein und seinem Umfeld zu haben.

Er informierte Vorstand und Spieler des SVB noch vor dem Derby gegen den PSV Wesel über sein Bleiben. Körner hofft, mit dieser Entscheidung ein Zeichen in Richtung Mannschaft gesetzt zu haben. Die Zusammenstellung des neuen Kaders läuft bereits auf Hochtouren. Der ein oder andere Neuzugang könnte bereits in der nächsten Woche präsentiert werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort