Lokalsport: Klaus Pitann erneut Vereinsmeister der Kanu-Freunde

Lokalsport: Klaus Pitann erneut Vereinsmeister der Kanu-Freunde

Geschäftsführer Norbert Oslislo und Kassenwart Hermann Wilhelm wurden bei der Jahreshauptversammlung der Kanu-Freunde Lippe in ihren Ämtern bestätigt. Neu im Vorstand sind Ilka André (Schriftführerin und Festwartin) sowie Bootshauswart Jan Schockenhoff. Um die Nachwuchsarbeit kümmern sich die Jugendwarte Iris Pitann-Engbring und Jan Schockenhoff. Der Vorstand dankte dem langjährigen Wander-, Jugend- und Bootshauswart Karl-Heinz Schepers für sein Engagement.

Vorsitzende Elke Schockenhoff zeichnete Ruth Giesen, Norbert Oslislo und Heiner Neu für 40-jährige Mitgliedschaft aus. Klaus Pitann, der 2017 1640 Kilometer zurücklegte, wurde erneut Vereinsmeister. Der Verein bietet ab Mai ein Schnuppertraining für Jugendliche (mittwochs ab 17 Uhr) und Erwachsene (samstags ab 14 Uhr) an.

(RP)