Fußball HSV verliert erneut gegen einen Landesligisten

Bezirksligist Hamminkelner SV verlor am Samstag innerhalb von zwei Tagen sein zweites Testspiel gegen einen Landesligisten. Das stark ersatzgeschwächte Team von Coach Philipp Mayrhauser hatte nach dem 0:2 beim PSV Wesel auch beim VfR Warbeyen mit 0:2 (0:1) das Nachsehen.

Der Trainer war mit dem Test dennoch zufrieden. "Wir haben uns im Vergleich zur Begegnung gegen den PSV gesteigert. Mit dem Personal, das zur Verfügung stand, haben wir das Maximum herausgeholt", meinte Mayrhauser. Der HSV geriet bereits in der fünften Minute mit 0:1 ins Hintertreffen und hätte bis zur Pause weitere Gegentreffer kassieren können. Nach dem Wechsel steigerte sich die neu formierte Abwehr um Neuzugang Peter Hütten aber und ließ nur noch wenige Gelegenheiten zu. Das 0:2 fiel nach einer Stunde.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort