1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel
  4. Sport

Fußball: HSV schafft 2:2 bei Borussia Bocholt

Fußball : HSV schafft 2:2 bei Borussia Bocholt

Der Hamminkelner SV blieb auch im zweiten Testspiel der Vorbereitung auf die neue Saison ohne Niederlage. Das Team von Trainer Jörg Gonschior erreichte im Duell zweier Fußball-Bezirksligisten ein 2:2 (1:0) bei Borussia Bocholt.

"Das Ergebnis war leistungsgerecht. Wir haben in läuferischer und taktischer Hinsicht noch Luft nach oben", sagte Andreas Burghammer, Co-Trainer des HSV. Johannes Götz brachte die Gäste in der 14. Minute mit 1:0 in Führung. Nach dem Seitenwechsel wendete die Borussia mit Treffern in der 55. und 86. Minute zwischenzeitlich das Blatt zu ihren Gunsten. 120 Sekunden vor dem Abpfiff rettete Julian Weirather dem Hamminkelner SV das Unentschieden.

"Wir wissen noch nicht genau, wo wir stehen, haben aber auf jeden Fall noch viel Arbeit vor uns", sagte Burghammer.

(db)