1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel
  4. Sport

Tischtennis: GW Flüren vor Oberliga-Aus

Tischtennis : GW Flüren vor Oberliga-Aus

Die Chancen von GW Flüren, für die kommende Saison eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die in der Tischtennis-Oberliga antreten kann, sind auf ein Minimum gesunken. Denn nach Spitzenspieler Jens Faber (DJK Wattenscheid) und Gregor Pudlo (TV Porselen) hat sich nun auch Sascha Kaiser einem anderen Verein angeschlossen.

Kaiser, der seit einigen Monaten in Hagen lebt, spielt künftig für den Oberligisten TTF Bönen. Außerdem stehen nach RP-Informationen auch Jörn Franken und Sebastian Frintrop vor dem Absprung. Somit scheint es so gut wie ausgeschlossen zu sein, dass GW Flüren, das sich am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat, ein Team zusammenbekommt, das in der Oberliga bestehen kann. Die Frage scheint somit nur noch zu sein, ob sich der Verein nun in die Verbandsliga zurückzieht oder sogar noch eine Klasse tiefer in die Landesliga geht.</p>

(RP)