Fußball GW Flüren verliert erneut

Fußball · Die Negativserien von GW Flüren in der Kreisliga A dauern an. Die Mannschaft kassierte gestern Abend mit dem 0:1 (0:0) in der vorgezogenen Partie gegen die DJK 97 Bocholt die vierte Niederlage in Folge. Sie schaffte damit auch im fünften Anlauf nicht den ersten Heimsieg der Saison, der bitter nötig gewesen wäre. "Die Enttäuschung ist groß, weil wir nach einem wichtigen Spiel wieder ohne Punkte dastehen. Mein Team hat sich bemüht. Aber es fehlten die Durchschlagskraft in der Offensive und die Cleverness", sagte Trainer Christoph Körner.

Der Gastgeber, der in neun Partien nur sechs Punkte geholt hat und damit erst einmal tief in der Abstiegszone steckt, besaß durch Mirko Becker (10.) und Benjamin Dramburg (80.) die besten Chancen. Die DJK erzielte in der 49. Minute das Siegtor und hätte die Führung kurz darauf ausbauen können. Doch ein Bocholter traf mit einem Elfmeter nur die Latte (53.).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort