„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen
EILMELDUNG
„Geheimdienstliche Agententätigkeit“: Mitarbeiter von AfD-Politiker Krah offenbar wegen Spionage festgenommen

Fußball GW Flüren II triumphiert bei den zweiten Mannschaften

GW Flüren II sicherte sich gestern den Stadtmeistertitel beim Wettbewerb für zweite Mannschaften, der ebenfalls vom Weseler SV in der Rundsporthalle organisiert wurde. Die Mannschaft von Trainer Roger Wagner spielte ein konstant gutes Turnier und blieb im gesamten Verlauf ohne Niederlage.

Im Endspiel bezwang das Team den SV Bislich II mit 3:1. Die Tore für die Grün-Weißen erzielten Markus Hampen, Ferhat Sayman und Fabian Winter. "Der SV Bislich war ein sehr starker Gegner. Am Ende haben wir uns aber nicht unverdient durchgesetzt", meinte Wagner. Der Coach lud seine Schützlinge anschließend zu einer spontanen Feier in die eigenen vier Wände ein. "Erst einmal geht's zu mir. Mal schauen, was wir danach noch machen", sagte er.

GW Flüren II hatte sich in der Vorrundengruppe A mit zehn Punkten durchgesetzt. Siege gab's gegen den Weseler SV II (7:0), den SV Ginderich II (6:2) und den SV Büderich II (7:1). Gegen Viktoria Wesel reichte es zu einem 2:2. Im Halbfinale schaltete der spätere Sieger dann den Titelverteidiger aus Er bezwang den PSV Wesel IV mit 2:1. Letzterer behielt anschließend im kleinen Finale gegen Viktoria Wesel II mit 10:0 die Oberhand und sicherte sich damit den dritten Rang. Die Viktoria war zuvor im zweiten Spiel der Vorschlussrunde mit 2:5 am SV Bislich II gescheitert. Bis zum Finale hatten die Bislicher das Turnier dominiert und alle Partien für sich entschieden.

(db)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort