Fußball GW Flüren hat vier Kandidaten für den Trainerjob

Fußball · GW Flüren, Vorletzter in der Kreisliga A, wird frühestens in der nächsten Woche den neuen Trainer für die Mannschaft in akuter Abstiegsgefahr präsentieren. "Wir haben bereits erste Gespräche geführt. Doch mittlerweile hat sich noch ein interessanter Trainer bei uns gemeldet, mit dem wir uns erst in der kommenden Woche treffen können", sagte Helmut Menke, Leiter der Fußball-Abteilung, gestern. Vier Übungsleiter seien damit jetzt auf der Liste des Clubs.

Menkes Plan ist es nach wie vor, dass Armin Gühnemann, der nach dem Rücktritt von Christoph Körner eingesprungen ist, das Team bis zur Winterpause coachen soll. "Denn der neue Trainer soll ausreichend Zeit haben, sich mit der Mannschaft vertraut zu machen. Wenn er allerdings sofort einsteigen will, werden wir ihm das natürlich nicht verwehren", meinte Menke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort