Fußball GW Flüren hält beim 1:3 gut mit

In der Fußball-Kreisliga A Rees-Bocholt verpasste GW Flüren am Donnerstagabend eine mögliche Überraschung. Der Tabellendritte verlor die vorgezogene Partie bei Spitzenreiter SC 26 Bocholt trotz guter Leistung mit 1:3 (0:2). "Wir haben uns ordentlich verkauft. Der Gegner hat aber immer genau zu den richtigen Zeitpunkten seine Tore gemacht", stellte Flürens Trainer Christoph Körner fest. Sein Team geriet bereits nach zwölf Minuten mit 0:1 in Rückstand.

In der Folge besaßen die Gäste durch Benjamin Dramburg und Tim Stolzenburg gute Gelegenheiten zum Ausgleich. Doch das nächste Tor schoss wiederum der Tabellenführer (35.). Spätestens mit dem 0:3 (48.) aus Flürener Sicht kurz nach der Pause war die Partie entschieden. Tim Stolzenburg gelang 180 Sekunden vor dem Abpfiff lediglich der Ehrentreffer zum 1:3.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort