Lokalsport: Großes Teilnehmerfeld beim Kreis-Vierkampf in Dinslaken

Lokalsport : Großes Teilnehmerfeld beim Kreis-Vierkampf in Dinslaken

Am Wochenende stehen wieder die Mehrkämpfer unter den Pferdesportlern im Fokus. Ausrichter des Jugend-Kreisvierkampfes des Kreis-Pferdesportverbandes Wesel ist wie schon im vergangenen Jahr der Reit- und Fahrverein Dinslaken-Hiesfeld.

Der Vierkampf startet heute um 9.30 Uhr mit der Teilprüfung Schwimmen im DINmare Dinslaken. Um 14 Uhr findet die Teilprüfung Laufen rund um den Rotbachsee statt. Am Sonntag reisen die Teilnehmer dann mit ihren Pferden zum Reiterverein Dinslaken-Hiesfeld. Dort stehen für alle Paare ab 9 Uhr die Dressurprüfung und ab 14 Uhr eine Springprüfung auf dem Plan. Über ein dreistelliges Nennungsergebnis freuen sich neben den Ausrichtern auch die verantwortliche Kreisjugendwartin Ilona Franken sowie ihre Stellvertreterin Bettina Koch.

(RP)