Gelungene Generalprobe

Die A-Formation der TSG Balance Wesel hatte auch bei ihrem zweiten großen Auftritt am Wochenende allen Grund zum Jubeln. Nachdem das Latein-Team am Samstag beim Sportlerball als Mannschaft des Jahres geehrt worden war, überzeugte es am Samstag beim Holland-Grand-Prix in Kerkdriel bei ’s-Hertogenbosch.

Der Oberliga-Aufsteiger belegte bei der Veranstaltung den zweiten Platz und musste sich lediglich dem Double V-Team aus Hoorn (Niederlande) geschlagen geben, das bei der Weltmeisterschaft den achten Platz erreicht hatte. Ein Richter setzte die TSG dabei sogar vor Hoorn auf den ersten Platz. Die Weseler Mannschaft landete unter anderem vor dem Regionalligisten Grün-Gold-Gelb Bremen C. „Das war eine gelungene Generalprobe für die im Februar beginnende Saison“, freuten sich die Trainer Raffaela Kruse und Sascha Pöstgens.</p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort