1. NRW
  2. Städte
  3. Wesel
  4. Sport

Fußball: Alexander Siepen verlässt den Hamminkelner SV

Fußball : Alexander Siepen verlässt den Hamminkelner SV

Der Stürmer war erst im vergangenen Sommer zum Bezirksligisten gewechselt. Nun hat sich der 23-Jährige dem Landesligisten VfL Rhede angeschlossen. „Wir hätten ihn schon gerne behalten“, sagt der Sportliche Leiter Detlef Hooymann.

Alexander Siepen wird den Fußball-Bezirksligisten Hamminkelner SV nach nur einem Jahr schon wieder verlassen. Der Angreifer, der im vergangenen Sommer mit der Empfehlung von 26 Saisontreffern für den A-Ligisten Fortuna Millingen an die Roßmühle gekommen war, wechselt zum Landesligisten VfL Rhede. „Wir hätten ihn schon gerne behalten“, sagt Detlef Hooymann, Sportlicher Leiter beim Hamminkelner SV, der den Abgang des 23-Jährigen bedauert. In der Saison 2019/20 erzielte Alexander Siepen zwei Treffer. Trotzdem blickt Hooymann zuversichtlich in die Zukunft: „Ich denke, wir haben unsere Hausaufgaben ganz ordentlich gemacht“, sagt er.

(tik)