Lokalsport: Fahrsport: Sigrid Müller überzeugt beim Heimturnier

Lokalsport : Fahrsport: Sigrid Müller überzeugt beim Heimturnier

Spektakulär ging es besonders am Wassergraben zu. Dort versammelten sich auch die meisten Zuschauer beim Niederrheinischen Fahrer-Cup, den die Fahrsportfreunde Dingdener Heide ausrichteten. 31 Gespanne waren am Start - in Sigrid Müller war ein Mitglied des Gastgebers besonders erfolgreich.

Mit ihrem Pferd Cara holte sie sich bei den Einspännern den Sieg im Kegelfahren und in der Geländeprüfung. Barbara Grootjen (RV Lippe-Bruch Gahlen) erreichte mit ihren Pferden Frankies Queen und Leo im Gelände die Ränge drei und vier. Die kombinierte Wertung entschied Müller vor Grootjen für sich. Karl Kerz (RSF Gut Aap) wurde mit Vlekje Fünfter. Bei den Pony-Einspännern kam Claudia Großhuldermann mit Dunja (Gut Aap) in der kombinierten Wertung auf Rang vier. Jessica Nienhaus (Dingdener Heide) mit Fleck wurde Sechste vor Jessica Wolters (ZRFV Diana Diersfordt) mit Duyke.

(RP)
Mehr von RP ONLINE