Fußball Erkan Sevinc verstärkt Wesel Anadolu Spor

Fußball · Jetzt ist es perfekt. Erkan Sevinc wird in der kommenden Saison für Wesel Anadolu Spor, Neuling in der Kreisliga A, auflaufen. Der 33-jährige Stürmer gab dem Club, der schon mit der Vorbereitung auf die Saison begonnen hat, die Zusage.

Sevinc wollte in der kommenden Spielzeit eigentlich als Spielertrainer bei RWS Lohberg (Kreisliga A) arbeiten. Doch weil RWS wohl kein Team auf die Beine stellen kann, wechselt der Angreifer, der früher unter anderem für BW Wesel und den TV Jahn Hiesfeld spielte, zu Anadolu Spor. Der Verein steht zudem vor der Verpflichtung von Abdullah Özdogan (zuletzt FSV Duisburg), der früher ebenfalls für BW Wesel kickte. "Der Wechsel ist zu 80 Prozent perfekt", sagte Anadolu-Vorsitzender Öczan Kocer.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort