Lokalsport: E-Junioren des PSV gewinnen Turnier von Viktoria Wesel

Lokalsport : E-Junioren des PSV gewinnen Turnier von Viktoria Wesel

Die E-Junioren des PSV Wesel haben das Fußball-Hallenturnier von Viktoria Wesel in der Rundsporthalle für sich entschieden. In einem ausgesprochen spannenden Finale besiegte das Team den SuS Wesel-Nord, der lange die bessere Mannschaft war, nach einem 0:1-Rückstand noch mit 2:1. Der SuS musste sich vorwerfen lassen, den Sack nicht eher zugemacht zu haben. Platz drei ging an den PSV Wesel II, der sich im kleinen Finale gegen den Ausrichter erst im zweiten Durchgang des Neunmeterschießens durchsetzte. Auf dem fünften Rang landete BW Dingden vor der SG Emmerich. Der TV Voerde wurde Siebter. Die zweite Mannschaft der Viktoria belegte den achten Platz.

Am Vormittag hatten die F-Junioren den Turniertag in der Rundsporthalle eröffnet. Hier wurden keine Platzierungen ausgespielt. Der SV Menzelen, Viktoria Birten, Hamminkelner SV, PSV Wesel, SV Budberg, SG Emmerich und Viktoria Wesel durften sich hinterher allesamt als Gewinner fühlen. Jeder Spieler erhielt am Ende sogar noch einen Pokal. Die Zuschauer sahen insgesamt mehr als 70 Treffer bei den Spielen der kleinen Kicker.

(RP)
Mehr von RP ONLINE