Dreiwiesellauf in Wesel findet am 2. Juni statt

Leichtathletik : Weseler Dreiwiesellauf geht in die 23. Runde

Anmeldungen für das Breitensport-Event sind noch möglich. 95 Staffeln werden am 2. Juni rund um den Auesee laufen.

Auf der Internetseite des Weseler Dreiwiesellaufs tickt ein Countdown. Sekunde um Sekunde wird dort bis zum Startschuss runtergezählt. Grob gerechnet ist es in gut eineinhalb Wochen wieder soweit. Der Weseler TV richtet am Sonntag, 2. Juni, ab 10 Uhr die 23. Auflage des beliebten Breitensport-Events aus, bei dem Dreier-Staffeln rund um den Auesee um den Sieg kämpfen werden. Anmeldungen dazu sind noch bis Montag, 27. Mai, online unter www.dreiwiesellauf.de möglich. Bis jetzt haben sich 328 Teilnehmer angemeldet. Mit 95 Staffeln liegt der Schwerpunkt in den Wettbewerben über 3x7,5 Kilometer und 3x3,8 Kilometer. Aber auch 43 Walker haben sich bereits vorzeitig für eine Teilnahme entschieden.

(RP)
Mehr von RP ONLINE