Lokalsport: BWD weiter auf der Suche nach einem Vorsitzenden

Lokalsport: BWD weiter auf der Suche nach einem Vorsitzenden

BW Dingden ist weiter auf der Suche nach einem Vorsitzenden. Der bisherige Clubchef Peter Bruné hatte im Sommer 2017 aus privaten Gründen seinen Rücktritt erklärt. Ein Nachfolger wurde bislang nicht gefunden. Der Verein wird seitdem vom stellvertretenden Vorsitzenden Jörg Rupp-Tidden, Geschäftsführer Rainer Tersek und Kassenwart Ulrich Krahn geleitet.

Ein neuer Vorsitzender soll jetzt eigentlich bei der Jahreshauptversammlung des 1300 Mitglieder zählenden Clubs, die am Freitag, 27. April, ab 20 Uhr in der Gaststätte Jagdemann stattfindet, gewählt werden. Doch bislang wurde kein Kandidat für den Posten gefunden. "Wir hoffen zwar noch, dass ein Mitglied bei der Versammlung bereit ist, den Vorsitz zu übernehmen. Doch allzu zuversichtlich sind wir derzeit nicht", sagte Geschäftsführer Rainer Tersek.

(josch)