Lokalsport Blecking weiter Jugendleiter der Sportschützen von Lans

Hamminkeln · Dennis Blecking bleibt Jugendleiter der Sportschützen Admiral von Lans Hamminkeln. Er wurde bei der Jahreshauptversammlung der Jugend-Abteilung in seinem Amt bestätigt. Zum Jugendsprecher wurde Daniel Schwoeppe gewählt. Protokollführerin ist Sarah Bovenkerk. Die Abteilung blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück, zumal sich in Verena Berning eine Nachwuchssportlerin für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert hatte. Außerdem erreichten die Aktiven einige vordere Platzierungen bei Landes- und Bezirksmeisterschaften.

Marie Huvermann und Michelle Grobe wurden für ihren Trainingsfleiß als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet. Zudem ehrten Jugendleiter Dennis Blecking und seine Stellvertreterin Stephanie Kreisel die Vereinsmeister.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort