Fußball 3:1 – BWD gibt sich keine Blöße

Fußball · BW Dingden knüpfte am Samstag nahtlos an die erfolgreiche vergangene Saison an. Das Team von Trainer Sven Westhus, das als Aufsteiger in die kommende Saison in der Fußball-Bezirksliga startet, hat seinen ersten Test mit Bravour bestanden.

Die Blau-Weißen gaben sich beim A-Ligisten DJK 97 Bocholt keine Blöße und siegten mit 3:1 (1:0). "Wir sind noch immer gut eingespielt. Ich habe die Partie eher als eine Konditionseinheit gesehen. Uns fehlt nur noch der letzte Feinschliff", sagte Westhus.

Kurz vor dem Wechsel traf Sebastian Klein-Schmeink (44.) zum 1:0 für den Gast. Zwar glich die DJK (70.) aus. Doch Neuzugang Philipp Rensing (78.) und Raik Wittig (82.) stellten mit ihren Toren den verdienten 3:1-Endstand her.

(stgi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort