Lokalsport: 1:1 - SV Bislich bestätigt seinen Aufwärtstrend

Lokalsport : 1:1 - SV Bislich bestätigt seinen Aufwärtstrend

Der SV Bislich hat in der Fußball-Kreisliga A auch im Nachholspiel gegen die DJK Lowick an die guten Leistungen der vergangenen Wochen angeknüpft und dem Aufstiegsaspiranten am Donnerstagabend auf eigenem Platz ein 1:1 (0:0) abgetrotzt. "Der Punkt war verdient. Es wäre auch mehr drin gewesen", sagte Trainer Bernd Pagojus, dessen Team das Remis in den letzten zehn Minuten in Unterzahl verteidigte. Jonas Pabel hatte nach einem Gerangel die Rote Karte gesehen.

Nach 54 Minuten brachte Hasan Hamzaoglu die Bislicher in Front. "Wir hätten aber auch schon vorher führen könnten", sagte Pagojus und spielte damit auf zwei Lattentreffer seines Teams an. Der Gastgeber ließ über die gesamte Spielzeit kaum etwas zu, musste erst nach 77 Minuten durch einen Distanzschuss den Ausgleich hinnehmen. Am Sonntag um 15 Uhr kommt Olympia Bocholt nach Bislich.

(tik)
Mehr von RP ONLINE