Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen
EILMELDUNG
Spionage-Vorwürfe: Haftbefehl gegen Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat erlassen

Hamminkeln Sicherheitskräfte prügeln sich mit Gast

Hamminkeln · Am Sonntagmorgen gegen 5.20 Uhr kam es vor einer Gaststätte an der Straße Zum Weißenstein zu einer Auseinandersetzung. Ein 27-jähriger Gast war mit mehreren Sicherheitskräften in eine Auseinandersetzung geraten.

Diese Streitigkeit verlagerte sich in Richtung Hamminkeln. Im Bereich des Baumschulenweg schlugen Angehörige des Sicherheitsdienstes auf den 27-Jährigen ein. Mit Verletzungen am Oberkörper und den Beinen wurde er in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär verblieb. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort