Wesel: Schön bekloppt: die Bullemänner

Wesel : Schön bekloppt: die Bullemänner

Hamminkeln (RP) Bei den Marienthaler Abenden waren sie zu Gast - und wer sie dort nicht sehen konnte, hat im März erneut die Gelegenheit: Die Comedy-Truppe "Die Bullemänner" gibt am 15. März wieder ein Gastspiel: Ab 19.30 Uhr ist auf Hecheltjens Hof am Isseltalweg 9 in Havelich zu Gast. Die Bullemänner haben Geschichten aus dem Alltag auf der Pfanne - aus Getränkeshop, Doppelhaushälfte und Ackerfurche. Das 13. Programm von Augustin Upmann, Heinz Weißenberg und der "Tastenfachkraft" Svetlana Svoroba ist vielleicht ihr persönlichstes - sehr komisch, sehr philosophisch und sehr bekloppt: Weißenberg besingt den Apfelstrudel der Vergeblichkeit, Svoroba schmettert als hinterhältige Klobürste Opernarien und wenn Upmann sich an seine Kindheit erinnert, wird sogar ein Plumpsklo zu einem Ort voller Poesie.

"Schmacht" ist ein Mix aus Musik, Comedy, Kabarett und Theater. Mit zartem Filet, deftiger Hausmannskost, satirischen Sahneschnittchen und sinnfreiem Quatsch mit Soße. Einen Mix aus Musik, Comedy, Kabarett und Theater präsentieren die Bullemänner im März in Hamminkeln.

(RP)
Mehr von RP ONLINE