Wesel Schlägerei in Wesel bei Abi-Vorfeier in Niederrheinhalle

Wesel · Die Polizei meldet sich mit einer Suchmeldung nach einer Schlägerei bei einer Abifeier in der Niederrheinhalle, die bereits in der Nacht vom 6. auf den 7. Juli stattgefunden hat. An diesem Abend hat dort die Dinslakener Ernst-Barlach-Gesamtschule gefeiert.

 Niederrhein-Halle in Wesel. Hier gab es vor wenigen Tagen eine Schlägerei.

Niederrhein-Halle in Wesel. Hier gab es vor wenigen Tagen eine Schlägerei.

Foto: Koster, Karin (kost)

Gegen 2 Uhr kam es nach Darstellung der Polizei vor der Bar zu einem Streit zwischen einem 20-jährigen Dinslakener und einem 21-jährigen Duisburger, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig schubsten und schlugen. Weitere bis dahin unbeteiligte Partygäste mischten sich in die Schlägerei ein, so dass Mitarbeiter eines Sicherheitsunternehmens die Gruppe trennen mussten.

Der Dinslakener und der Duisburger wurden bei der Schlägerei so schwer verletzt, dass sie sich in einem Krankenhaus behandeln lassen mussten. Da die bisherigen Ermittlungen der Kripo nicht zum Erfolg führten, sucht sie nun weitere Zeugen, die Hinweise auf Personen geben können, die sich an der Schlägerei beteiligt haben. Hinweise an die Polizei in Wesel unter der Rufnummer 0281 1070

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort