Schermbecker (81) prallt mit Auto gegen Baum

Hamminkeln/Schermbeck : Schermbecker (81) prallt mit Auto gegen Baum

Ein 81-jähriger Autofahrer aus Schermbeck ist am Montag mit seinem Wagen gegen ein Baum geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte sich der Unfall am Vortag gegen 8.35 Uhr in Hamminkeln ereignet.

Der 81-Jährige befuhr die Raesfelder Straße in Richtung Raesfeld. In Höhe der Straße Elgeringsstege kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr befreite den Mann aus seinem Wagen. Der Schermbecker verletzte sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Hamminkeln unter der Rufnummer 02852 966100 entgegen.

(RP)
Mehr von RP ONLINE