Auf B 58 in Schermbeck-Bricht Kradfahrer bremst vor Blitzer, stürzt und verletzt sich

Schermbeck · Bei einem Verkehrsunfall auf der Weseler Straße (B 58) in Schermbeck-Bricht ist am frühen Mittwochabend ein 58-jähriger Kradfahrer aus Dinslaken schwer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

 Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Kradfahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Mit einem Rettungswagen wurde der verletzte Kradfahrer in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Wie die Polizei mitteilte, war der Motorradfahrer auf der B 58 in Richtung Dorsten unterwegs, als er um 18.15 Uhr etwa 15 Meter vor der Geschwindigkeitsmessanlage in Bricht plötzlich stark abbremste. Bei der Aktion kam er zu Fall und wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort