Polizei sucht Zeugen Rücksichtloser Radfahrer beschimpft Fußgänger

Wesel · Die Polizei sucht Zeugen, die am Donnerstag gegen 6 Uhr einen rücksichtlosen Radfahrer auf der Poppelbaumstraße am Heubergpark beobachtet haben.

 Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich zu melden.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich zu melden.

Foto: dpa/Silas Stein

Der unbekannte Radfahrer hatte einen 27-jährigen Mann mit Hund von hinten angefahren, ihn beschimpft und zusätzlich beim Wegfahren den Mittelfinger ausgestreckt.

Der Radfahrer war mit einem schwarzen, neuwertigen Rad unterwegs. Er war dunkel gekleidet, hatte blondes, kurzes Haar und sprach akzentfrei Deutsch.

Nach Angaben des 27-Jährigen sollen den flüchtigen Radfahrer mehrere Personen gesehen haben, die an der Bushaltestelle auf der Poppelbaumstraße gewartet haben. Es wäre schön, wenn sich diese Personen bei der Polizei in Wesel melden könnten unter der Rufnummer 0281 1070.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort