Wesel RP-Podium zur Wahl

Wesel · Allmählich wird's spannend: Noch zwölf Tage bis zum Wahltag, nur noch zwei Tage bis zum RP-Kandidaten-Check. Am Donnerstag, 3. Mai, gibt es zum ersten und einzigen Mal im Landtagswahlkampf die Gelegenheit, das personelle Angebot für den Wahlkreis 58 (Wesel III) von CDU (Norbert Neß), SPD (Norbert Meesters), Grünen (Beate van Laak), FDP (Bernd Reuther) und Linken (Hilmar Schulz) live und gemeinsam zu erleben.

Das RP-Kandidaten-Podium beginnt um 19.30 Uhr im Saal der Gaststätte Schepers an der Schermbecker Landstraße (B 58). Jeder ist eingeladen, an dem spannenden Abend den Kandidaten inhaltlich auf den Zahn zu fühlen und sich einen Eindruck zu machen von den Menschen, die da am 13. Mai zur Wahl stehen. Wer Lust hat, kann schon vorher per E-Mail an redaktion.wesel@rheinische-post.de seine Fragen stellen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort