Haus Wissing öffnet in Wesel Ein Paradies für Schnitzel-Fans

Wesel · Nach mehrmonatiger Umbauphase öffnet am 6. Januar das Restaurant Wissing an der Reeser Landstraße. Eigentümer Dimitrios Zafeiris ist zu „1000 Prozent“ überzeugt, dass er mit seinem Konzept Erfolg haben wird. Was er alles anbietet.

 Handwerker erledigen noch letzte (Elektro-)Arbeiten. Bis zum Eröffnungstermin am 6. Januar soll im Schnellrestaurant Wissing alles fertig sein.

Handwerker erledigen noch letzte (Elektro-)Arbeiten. Bis zum Eröffnungstermin am 6. Januar soll im Schnellrestaurant Wissing alles fertig sein.

Foto: Klaus Nikolei

Wer schon einmal ein Haus umgebaut hat, der weiß, dass am Ende alles länger dauert als gedacht und meist auch teurer wird. Wäre alles nach Plan gelaufen, hätte Dimitrios Zafeiris (58) sein Schnitzel-Restaurant Wissing an der Reeser Landstraße 44 in Wesel bereits im Mai 2020 eröffnet. Doch dann kam Corona. Und mit der Pandemie wurde sein kompletter Zeitplan über den Haufen geworden.