Wesel Räuber bedroht Spielhallen-Mitarbeiterin

Wesel · Am frühen Mittwochmorgen ist es an der Brüner Landstraße zu einem Übefall auf eine Spielhalle gekommen. Eine 54-jährige Angestellte aus Wesel wurde mit einer Pistole bedroht.

Wie die Polizei mitteilte, war der Täter gegen 7.55 Uhr in die Spielhalle getreten und hatte der Angestellten eine silberne Pistole mit braunem Griff vorgehalten. Er forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem er das Geld erhalten hatte, flüchtete der Mann.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Etwa 30 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, sprach gebrochen Deutsch, sportliche bis kräftige Figur, trug eine große, schwarze Jacke und neon-gelb/orange/rote Sportschuhe. Hatte während der Tatausführung eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281 / 107-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort