Schermbeck Radfahrerin prallt gegen Motorrad: schwer verletzt

Schermbeck · Gegen 14.20 Uhr befuhr ein Schermbecker Ehepaar mit seinen Fahrrädern die Erler Straße von Erle in Fahrtrichtung Schermbeck. In Höhe der Straße An der Vogelstange wollten die beiden die Straßenseite wechseln.

 Neben einem Rettungswagen war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Neben einem Rettungswagen war auch ein Hubschrauber im Einsatz.

Foto: Bludau

Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Motorradfahrer in gleicher Richtung unterwegs. Ein Kradfahrer aus Schermbeck erfasste die 68-jährige Ehefrau, die ebenfalls aus Schermbeck stammt, auf ihrem E-Bike. Diese wurde schwer verletzt. Der Kradfahrer rutschte rund 100 Meter über die Straße und kam im linken Straßengraben zu liegen. Der blieb nach ersten Erkenntnissen aber unverletzt.

Neben dem Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort